Referenzen

"Referenzen sind das beste Zeugnis unserer erfolgreichen Beiträge an vergangenen Anlässen."

"Liebe Nicole, wir danken euch nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Auftritt an der Trauerfeier meiner Mutter. Du hast uns mit deiner Stimme und dem Gesang sehr berührt. Trotz der Traurigkeit wird uns die Abschiedsfeier in wunderbarer Erinnerung bleiben."

Familie Lepri, Fislisbach

 

„Der Gesang von Nicole Killer und das Pianospiel von Rita Sidler haben der Trauerfeier einen wunderbaren Rahmen gegeben. Wir sind immer noch tief berührt durch die wunderbaren Lieder, und sie kommen immer wieder in Erinnerung. Vielen vielen Dank!!“

Irene und Wolfgang Habicht, Bülach

 

„Herzlichsten Dank Nicole und Rita für eure einfühlsame, wunderbare Musik. Noch heute klingt das Lied „Chönig vo mim Herz“ in MEINEM Herzen und ich werde es ewig mit meinem Bruder verbinden, auf schöne Art und Weise. Ihr habt mitten ins Herz getroffen, auch allen anderen Trauergästen.“

Susanne Dietze, Dielsdorf

 

"Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen und es war schöner als wir es uns erträumt hatten. Es war einfach wunderschön!! Die musikalische Begleitung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. An dieser Stelle können Sie der Sängerin und Ihrer Kollegin ein herzliches Dankeschön ausrichten!!"

Alexandra & Fabio Schwarz, Weiningen

 

"An einer Abdankung sind wir uns begegnet. Ihr als Musikerinnen, ich als Pfarrerin. Wir haben uns an diesem Tag zum ersten Mal gesehen, kurz abgesprochen und uns dann gegenseitig in die Hand gearbeitet, so dass die Trauerfamilie im Gottesdienst Abschied nehmen und Trost finden konnte. Eure musikalische Gestaltung war sehr einfühlsam und zugleich kraftvoll. Die Angehörigen haben erfahren, dass nach der Zeit der Trauer auch wieder eine Zeit der Freude und der Kraft kommt, weil ihr mit eurer Musik Trost und Hoffnung gebracht habt."

Cindy Gehrig, Pfarrerin in der evangelisch-reformierten Kirche Opfikon

 

"churchVoice erfüllte genau unsere Wünsche. Die beeindruckende Stimme von Nicole liess zwar erneute Tränen fliessen, aber traf genau die Art, wie wir unseren Vater verabschieden wollten. Vielen Dank für eure einfühlsame Musik, und dass ihr unser Wunschlied einstudiert habt. Auch eure Herzlichkeit und Unkompliziertheit am Tag der Abdankung hat sehr wohl getan."

Familie Della Rosa, Unterengstringen

 

"Eure musikalische Begleitung zum Abschied meines Vaters war sehr berührend und ich wollte Dir und Nicole gerne sagen, dass Eure Musik die Feier sehr bereichert und den Leuten sehr gut gefallen hat. Wir sind froh, dass wir Euch so kurzfristig buchen konnten. Eure Liederwahl war ideal und genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Die Gäste werden euch sicherlich weiter empfehlen oder selber buchen bei Anlässen. Herzlichen Dank für alles!"
Verena Fischer, Bergdietikon

 

"Liebe Rita und Nicole, herzlichen Dank für die schöne musikalische Umrahmung während unseres Frauenfrühstückstreffens. Gerne werden wir wieder einmal auf euch zukommen."

Silvia und FF-Team

 

"Die Zeit war äusserst knapp, jemanden für die musikalische Umrahmung unserer Weihnachtsfeier in der Kirche zu finden. Durch einen glücklichen Zufall wurden wir auf das Duo 'churchVoice.ch' aufmerksam gemacht. Die Sängerin Nicole Killer organisierte alles Notwendige sehr unkompliziert und das Duo bereicherte unseren Gottesdienst sehr feierlich und weihnächtlich. Unsere Gäste konnten zurücklehnen und die schöne Musik geniessen oder bei gewissen bekannten Liedern auch mitsingen. Vielen Dank liebe Nicole und Rita, für euren spontanen und professionellen Einsatz!

Oliver Madörin, Pfarrer ref. Kirchgemeinde Otelfingen-Boppelsen-Hüttikon

 

"Im Namen meiner Familie möchte ich mich nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen und dem Chor bedanken. Dank Ihnen wurde die Abdankung meiner Schwester zu einem einmaligen Erlebnis; wenn auch der traurigen Art. Die Solistin hat mich bis ins Herz gerührt. Sie hat eine wunderbare Stimme. Vielen Vielen Dank."

Monica Strässle, Dagmersellen

 

"Der extra für unsere Hochzeit formierte Gospelchor sang fätzige und besinnliche Lieder. Die Solistin Nicole bereicherte den Auftritt sehr mit ihrer gefühlsvollen und doch kräftigen Stimme. Vielen Dank!"

Familie Stadelmann, Unterengstringen

 

"Die musikalische Umrahmung der Abdankung meines Vaters durch churchvoice war für uns einfach genial. Jedes Lied traf einen Aspekt des Charakters meines Vaters oder die Gefühle der Hinterbliebenen. Vielen Dank für eure einfühlsame Musik und Interpretation. Ohne zu zögern habt ihr euch bereit erklärt ein traditionelles englisches Kirchenlied einzustudieren. Auch eure Herzlichkeit und Unkompliziertheit im Vorfeld und am Tag der Abdankung war erfrischend und vereinfachte die Organisation der Beerdigung. Wir haben viele positive Rückmeldungen von Besuchern der Abdankung erhalten, dazu habt ihr einen wichtigen Beitrag geleistet. Von Herzen sagen wir Danke."

Antony Strub und Familie, Regensdorf